Das Rinklin Team

Eine besondere Location braucht ein starkes und sympathisches Serviceteam. Im Rinklin Weidengarten werden Sie genau das finden. Lernen Sie unser Team doch einmal persönlich kennen und besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Christine Rinklin

Inhaberin
Rinklin Weidengarten

 

 

 

 

Horst Riemann

Küchenchef
Rinklin Weidengarten

 

 

 

 

Jenny

Serviceleitung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo, ich bin Jenny und bin als Serviceleitung die rechte Hand von Christine und Horst. Nach meiner Ausbildung im Jahr 2004, als Fachfrau für Systemgastronomie, war ich lange Jahre in verschiedenen Positionen in der Gastronomie tätig. Zwischendurch studierte ich Wirtschaftsrecht und bin während dieser Zeit zum Rinklin Team gestoßen. Hier im Weidengarten fühle ich mich so wohl, dass ich nun fest geblieben bin und Euch jederzeit gerne bei uns begrüße. Ich liebe das familiäre Verhältnis, das leckere Essen und die wunderbaren Feste und Veranstaltungen mit den tollsten Gästen der Welt. Ich freue mich auf alle noch kommenden Hochzeiten, Geburtstage und Veranstaltungen, bei denen wir gemeinsam Spaß haben werden. Bis ganz bald, Eure Jenny!

Katja

Büro und Organisation
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo, ich bin Katja und bin von Anfang an mit dabei! Ich war schon beim Einpflanzen der Weiden für unseren schönen Weidengarten aktiv und bin über Jahre hinweg für unsere Gäste dagewesen. Zur Zeit habe ich mich etwas zurückgezogen und bin nicht mehr regelmäßig da, aber hin und wieder sehen wir uns auch im Weidengarten. Ich freue mich auf Euch!

 

Hannah

Restaurantfachfrau

Ich bin Hannah und war die erste Auszubildende im Rinklin Team. Ich bin von Anfang an mit dabei und mit dem Weidengarten groß geworden. Nun habe ich meine Ausbildung im wunderschönen Rinklin Weidengarten abgeschlossen und mich dazu entschieden hier zu bleibe. Ich bin stets gut gelaunt und stecke gerne alle um mich herum mit dieser Laune an. Ich bringe eine Menge frischen Wind mit und bin sehr engagiert, habe dabei großen Spaß und bin ausdauernd. Ich freue mich auf alle unsere tollen Gäste und stecke auch Euch gerne mit meiner guten Laune an. Wir sehen uns hoffentlich bald im Rinklin Weidengarten. Eure Hannah!

Svenja

Jungköchin

 

 

 

 

Christopher

Jungkoch

 

 

 

 

Britta

Küchenhilfe

 

 

 

 

Eike

Auszubildender zum Koch im dritten Lehrjahr

 

 

 

 

Felix

Auszubildender zum Koch im ersten Lehrjahr

 

  

 

Anna-Marlen

Auszubildende zur Restaurantfachfrau im zweiten Lehrjahr

 

 

 

 

Anna

Service

Hallo, ich bin Anna. Ich bin gelernte Friseurin und Sozialpädagogische Fachkraft und arbeite nebenberuflich im Rinklin Weidengarten. Seit 2010 bin ich der kleine Wirbelwind im Weidengarten und habe viel Spaß dabei. Immer mit einem Lächeln und einem Witz auf den Lippen. Ich freue mich Euch bald wieder zu sehen.

Felicia

Service

Hallo, mein Name ist Felicia und ich bin seit 2015 im Rinklin Team. Im Weidengarten fühle ich mich sehr wohl und freue mich sehr dabei sein zu können. Ich studiere Politikwissenschaften und Soziologie. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und windsurfe! Ich hoffe wir sehen uns bald im wunderschönen Rinklin Weidengarten.

Giulia

Service

Hallo, mein Name ist Giulia und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin seit 2 Jahren im Rinklin Team. Mit meiner temperamentvollen, immer gut gelaunten Art, bediene ich Euch gerne und genieße die Zeit im Weidengarten sehr. Wenn ich nicht im Weidengarten arbeite, mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich freue mich auf Euch!

 

Antonia

Service

 

 

 

 

Jana

Dekoration

Hallo, mein Name ist Jana und ich bin für die Dekoration im Rinklin Weidengarten verantwortlich. Mit viele Liebe und Kreativität, versuche ich passend zu jedem Anlass unser Glashaus oder auch den Weidengarten zu verzaubern. Ich lege viel Wert auf Details und blühe dabei auf. Ab und zu findet Ihr mich dann auch noch in der Küche als Unterstützung. Ich freue mich, wenn ich auch Euch mit meiner Kreativität und meinem Einfallsreichtum begeistern kann. Bis bald, im Rinklin Weidengarten. Eure Jana.